Home News Auto Reports Auto Shows Reisen & Golf Kontakt
 

September 2019

Google

Web

autointell.de


 

© 1998 - 2019 Impressum &
Nutzungshinweise

Automotive Intelligence,
www.autointell.de
All Rights Reserved.
For questions please contact
editor@autointell.de

Weltpremiere für den neuen Renault Captur auf der IAA in Frankfurt

Frankfurt - Auf der diesjährigen IAA hat Renault die zweite Generation seines Bestsellers erstmals live präsentiert. Marktstart in Deutschland ist zum Jahreswechsel 2019/2020.

Mit über 1,2 Millionen verkauften Einheiten ist der Renault Captur Europas Nummer eins der City-SUVs. Weltweit wurden bereits über 1,5 Millionen Captur verkauft. Die neue Modellgeneration überzeugt durch noch prägnanteres Design, ein komplett neues Interieur in hoher Qualitätsanmutung und eine rundum erneuerte Antriebspalette.

 

Als erstes Renault Modell erhält der neue Captur zukünftig auch einen Plug-Hybrid-Antrieb. Weitere Highlights sind der erstmals für das Modell verfügbare Autobahn- und Stauassistent und das neue vernetzte Online-Multimediasystem EASY LINK.

Photo: Renault

(01.08.2019)


.
Home
   News   Auto Reports   Auto Shows   Reisen & Golf   Kontakt
.