|
|||
|
.
27. Januar 2003 . . ©
1998 - 2003 Copyright & |
.
Neuer Partner G + J Corporate Media Wolfsburg - Der Hamburger Verlag Gruner + Jahr ist neuer Partner des Volkswagen Magazins. Wie das Wolfsburger Automobilunternehmen mitteilt, wird G + J Corporate Media mit dem Relaunch des seit 1994 erscheinenden Magazins beauftragt. Ziel ist es, das erfolgreiche Volkswagen-Markenleitbild durchgängig zu kommunizieren. Für die grafische Konzeption ist die Hamburger Agentur Mutabor Design verantwortlich. Chefredakteur bei G + J Corporate Media ist Harm Clüver. Die erste Ausgabe nach dem Relaunch erscheint im März. "Das Volkswagen Magazin ist als Kommunikationsinstrument relevanter und integrativer Bestandteil unseres CRM. Das Konzept von G + J Corporate Media entspricht mit seiner attraktiven, zeitgemäßen und emotionalen Wort- und Bildsprache den definierten Markterfordernissen", erklärt Jörn Hinrichs, Leiter Marketing Volkswagen Pkw. Das Volkswagen Magazin erscheint viermal jährlich mit jeweils 850.000 Exemplaren. Damit ist es das auflagenstärkste Automobil-Markenmagazin in Deutschland. (27.01.2003)
|
||