.

Home News Companies Events Guestbook Golf Contact
.

27. Januar 2003

.

.

© 1998 - 2003 Copyright & 
Nutzungshinweise

Automotive Intelligence,
www.autointell.de
All Rights Reserved .
For questions please contact
editor@autointell.de
 

.
Neuer Auftritt des Volkswagen Magazins


 


Neuer Partner G + J Corporate Media

Wolfsburg - Der Hamburger Verlag Gruner + Jahr ist neuer Partner des Volkswagen Magazins. Wie das Wolfsburger Automobilunternehmen mitteilt, wird G + J Corporate Media mit dem Relaunch des seit 1994 erscheinenden Magazins beauftragt. Ziel ist es, das erfolgreiche Volkswagen-Markenleitbild durchgängig zu kommunizieren. Für die grafische Konzeption ist die Hamburger Agentur Mutabor Design verantwortlich. Chefredakteur bei G + J Corporate Media ist Harm Clüver. Die erste Ausgabe nach dem Relaunch erscheint im März.

"Das Volkswagen Magazin ist als Kommunikationsinstrument relevanter und integrativer Bestandteil unseres CRM. Das Konzept von G + J Corporate Media entspricht mit seiner attraktiven, zeitgemäßen und emotionalen Wort- und Bildsprache den definierten Markterfordernissen", erklärt Jörn Hinrichs, Leiter Marketing Volkswagen Pkw.

Das Volkswagen Magazin erscheint viermal jährlich mit jeweils 850.000 Exemplaren. Damit ist es das auflagenstärkste Automobil-Markenmagazin in Deutschland.

(27.01.2003)


.
Homepage
   News   Companies   Events   Guestbook   Contact
.