.

Home News Companies Events Guestbook Golf Contact
.

18. August 2004

 

 

 

© 1998 - 2004 Copyright & 
Nutzungshinweise

Automotive Intelligence,
www.autointell.de
All Rights Reserved .
For questions please contact
editor@autointell.net
 

.
Mitsubishi geht mit neuen Modellen auf Deutschland-Tour


 


  • Grandis und Colt touren mit Promotion-Teams durch Deutschland

  • An den Haltepunkten Fahrzeugpräsentationen und Gewinnspielaktion

  • Probefahrt-Jahr mit dem Grandis oder dem Colt zu gewinnen

Mitsubishi Grandis

Photo: MMC

Trebur - Die Mitsubishi Motors Deutschland GmbH veranstaltet ab dem 13. August 2004 mit den Modellen Colt und Grandis eine bundesweite "Mitsubishi-Tour". Zwei Fahrzeug-Konvois, bestehend aus je sechs Mitsubishi Grandis und vier Mitsubishi Colt, fahren über einen Zeitraum von insgesamt 30 Tagen durch Deutschland und machen dabei an ausgewählten Standorten Station.

Die Tour startet am 13. August in Berlin. Besucht werden danach unter anderem alle Ballungszentren und Metropolen wie Hamburg, Düsseldorf, Bochum, Frankfurt/M. und München. Insgesamt sind 80 Zwischenstopps geplant, bei denen die Besucher die Gelegenheit haben, die neuen Modelle Grandis und Colt kennenzulernen und an einem attraktiven Gewinnspiel teilzunehmen.

Mit dieser Form der Street-Promotion möchte Mitsubishi Motors Deutschland, neben der Vorstellung der attraktiven neuen Modelle Grandis und Colt, Kunden über Neuigkeiten aus dem Unternehmen informieren und sich für das tolle Ergebnis bei der aktuellen J.D. Power Studie bedanken.

Die Untersuchung des renommierten amerikanischen Marktforschungsinstituts hat gerade erst wieder ergeben: Mitsubishi Fahrer sind zufriedene Fahrer, und gleich vier unterschiedliche Mitsubishi Modelle konnten sich unter den "Top Twenty" platzieren. Bewertet wurden alle wichtigen Aspekte zu Qualität und Zuverlässigkeit der Fahrzeuge sowie die Kundenbetreuung durch Mitsubishi Partner, der Werkstattservice und die Unterhaltungskosten.

Besucher der "Mitsubishi-Tour" können sich davon in der Praxis überzeugen und die neuen Modelle Grandis und Colt an den Tour-Stationen unter die Lupe nehmen. Der Hauptpreis des im Rahmen der Aktion stattfindenden Gewinnspiels kann sich sehen lassen: Ein Probefahrt-Jahr mit dem Grandis oder Colt, bei dem die Gewinner lediglich Betriebskosten wie u. a. für den Treibstoff übernehmen müssen. Darüber hinaus führen die anwesenden Promotion-Teams eine Umfrage zur Marke Mitsubishi und zu den neuen Modellen durch, um Kundenmeinungen und Kundenwünsche einzuholen.

(13. August 2004)


.
Homepage
   News   Companies   Events   Guestbook   Contact
.