![]()
|
||||
.
17. August 2005
© 1998 - 2005 Impressum & |
.
"Mit viel Engagement und harter Arbeit haben wir unser Angebot deutlich verändert", sagt Yong-Hwan Kim, Vize-Präsident und COO von KIA MOTORS. "Die Modelle der letzten Jahre von Sorento über Picanto, Cerato, den Kompakt-SUV Sportage und den in diesem Monat startenden neuen Rio beweisen die Entschlossenheit von KIA, moderne, wettbewerbsfähige und attraktive Fahrzeuge zu entwickeln. Außerdem demonstrieren wir mit jedem neuen Modell die wachsende ‚Power to Surprise´ unserer sich schnell entwickelnden Weltmarke."
Der neue Magentis zeichnet sich neben dem eleganten Außendesign und dem komfortablen Interieur auch durch eine umfassende Sicherheitsausstattung aus, inklusive ABS, ESP, Front-, Seiten- und Vorhangairbags sowie je nach Ausführung aktive Kopfstützen (vorn) und Einparksensoren (hinten). Eine umfassende 3-Jahres-Garantie gehört ebenso zum Standard. Den großen Erfolg in Europa verdankt KIA nicht zuletzt dem breiten Angebot von leistungsfähigen Dieseltriebwerken. Auch für den Magentis steht - neben zwei modernen Benzinern - ein neuer 2-Liter-Selbstzünder zur Verfügung. Der neue Magentis ist länger, breiter und höher als das Vorgängermodell. Mit seinem längeren Radstand (2720 mm), dem geräumigeren Interieur und dem größeren Kofferraum wird die stilvolle, modern designte Limousine weltweit ein starker Wettbewerber im D-Segment sein. "Wie alle KIA-Modelle in den letzten Jahren ist auch der neue Magentis im Hinblick auf die anspruchsvollen europäischen Kunden entwickelt worden", sagt Jean-Charles Lievens, Vizepräsident von KIA MOTORS Europe. "Mit dem Start des neuen Magentis verfügen wir nun über starke Wettbewerber im A-, B-, C- und D-Segment sowie im Van- und SUV-Bereich. Damit haben wir beste Voraussetzungen, unser rapides Wachstum fortzusetzen und immer mehr Neukunden für unsere Marke zu begeistern." (11. August 2005) |