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Olivier Dardart wird neuer Markenvorstand für Peugeot und Citroën in Deutschland Berlin - Ab 1. Januar 2012 ist Olivier Dardart neuer Markenvorstand für Peugeot und Citroën in Deutschland. Unter seiner Verantwortung stehen die Länderchefs der Marken Peugeot und Citroën in Deutschland. Beide sind jeweils für die Absatzentwicklung und das Händlernetz ihrer Marke zuständig. Er berichtet an Jean-Philippe Imparato, Direktor der neuen Direktion Vertrieb Europa, und verantwortet den Absatz und die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit für beide Marken sowie die Umsetzung der jeweils von den Marken Peugeot und Citroën konzipierten Strategie zur Entwicklung der Marken und Höherpositionierung des Produktportfolios. Ab 1. Januar 2012 ist Thomas Bauch wie bisher Länderchef der Peugeot Deutschland GmbH, Holger Böhme ist weiterhin Länderchef der Citroën Deutschland GmbH. Die Umsetzung der neuen Struktur erfolgt im Rahmen einer neuen Organisation der Konzerndirektion Marken, die damit zwei Schwerpunktziele verfolgt: beschleunigte Umsetzung der Strategie und Stärkung der Markenidentitäten weltweit sowie die Vereinfachung und Effizienzsteigerung der Vertriebsprogramme in Europa. |
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