|
|
|
||||||
|
|||||||
© 1998 - 2008 Impressum & |
Kia zeigt in Genf die Studie KIA SOUL
KIA SOUL Frankfurt - Kia Motors stößt in neue Regionen vor: Mit der Weltpremiere der Studie KIA SOUL auf dem Genfer Automobilsalon (Publikumstage: 6. bis 16. März) präsentiert die Marke erstmals ein Lifestyle-Modell, bei dem purer Spaß im Vordergrund steht. Das Konzeptfahrzeug bewegt sich nah an der geplanten Serienversion des Modells, das sich in kein konventionelles Segment einordnen lässt und das der Marke Kia noch mehr Emotionalität geben wird.
Kia präsentiert den KIA SOUL auf dem Genfer Salon in drei Versionen. Das Trio gibt einen Ausblick auf den großen Gestaltungsspielraum, das dieses Fahrzeug jungen und jung gebliebenen Kunden bietet: Durch eine breite Palette von Ausstattungsvarianten, Sonderausstattungen und Design-Zubehör lässt sich der KIA SOUL in hohem Maße individualisieren. Enthüllt wird die Studie am 4. März in Genf. Eine Teilansicht hat Kia heute vorab veröffentlicht. Sie zeigt das Heck der KIA SOUL Variante Burner: Dieser "Bad Boy" des Studien-Trios präsentiert sich in schwarzem Mattlack und mit glänzenden Drachen-Tattoos. Photo: Kia (19. Februar 2008)
|
|
|||||
|