|
|
|
||||||
|
|||||||
© 1998 - 2008 Impressum & |
Weltpremiere des neuen Lancia Delta auf dem Genfer Auto-Salon 2008
Genf - Lancia setzt bei der Weltpremiere des neuen Lancia Delta auf das Internet als „grenzenlose“ Kommunikationsplattform, um Usern schon vor der Markteinführung ein ähnliches Produkterlebnis zu ermöglichen wie Messebesuchern vor Ort. Der Begriff „Delta“, in Naturwissenschaft und Technik das Symbol für eine Differenz, steht hier für ein automobiles Format außerhalb der Norm. Die von der italienischen Web-Agentur Testaweb edv entwickelte Internetpräsenz eröffnet spannende Reisemöglichkeiten durch die Welt des neuen Lancia Delta und gliedert sich in fünf Bereiche:
Delta Philosophy: Thematisiert den Begriff als Suche nach dem Außergewöhnlichen, die beim Fahrzeug beginnt und den Gast auf der Suche nach seinem ganz persönlichen Lancia Delta begleitet. Delta Marks: Neue Trends im Web, die durch Originalität und Innovation auf sich aufmerksam machen: Die besten Kreationen werden wöchentlich vorgestellt. Delta Cult: Kino, Sport, Musik und Design – vier Lebenswelten, in denen Besucher wählen und abstimmen können, was für sie den Unterschied – das „extra Delta” – ausmacht. Discover Delta: Durch das Zusammenfügen von Komponenten nimmt das Auto hier Schritt für Schritt seine Form an. Registrierte User erhalten Zugang zu weiterem Informationsmaterial, zum Katalog des 78. Internationalen Auto-Salons Genf sowie zu aktuellen Presseunterlagen und offiziellen Fotos. Delta Talent: Ein europäisches Projekt für talentierte Menschen mit Interesse an einer internationalen Karriere in der Fiat Group – das Beantworten der Fragen im Delta-Test und die Einsendung der Bewerbungsunterlagen genügen. Bis zur Markteinführung des neuen Lancia Delta wird diese Kommunikationsplattform stetig weiterentwickelt – unter anderem durch den Einsatz von Multimedia und die immer stärkere Fokussierung auf die Fahrzeugdetails. Photos: Automotive Intelligence (4. März 2008) |
|
|||||
|