.
©
1998 - 2001 Copyright &
|
Auto News: 24. Januar 2001
PopNet realisiert mobiles Internet-Portal für BMW Deutschland eBusiness-Enabler erhält einstelligen Millionenetat für den Relaunch und die Betreuung der Site www.bmw.de Hamburg - PopNet wird für BMW Kunden im Jahr 2001 einen neuen Maßstab globaler Mobilität realisieren. Geplant ist ein Internetportal, das BMW 7er-Fahrern individuelle Informationen aus dem weltweiten Netz zur Verfügung stellt. Diese können mobil über ein Display im Fahrzeug, über ein WAP-Handy oder von einer beliebigen festen Arbeitsstation mit Online-Zugang abgerufen werden. Darüber hinaus wird PopNet, als eBusiness-Enabler des Münchener Automobilherstellers, den bisherigen Online-Auftritt unter www.bmw.de mit der Umsetzung einer neuen Online-CI umstellen. Mit dem einstelligen Millionenetat für die Projekte verbunden, war bereits im vergangenen August ein Agenturwechsel bei BMW Deutschland. Seitdem ist PopNet eBusiness-Dienstleister für den deutschen Markt des Automobilkonzerns und übernimmt damit die weitere Entwicklung, Redaktion und Pflege der Website. (17. Jan. 2001) [Home] [ News] [ Diskussion] [ Kalender] [ Jobs] [ Travel & Golf] |