![]()
|
||||
.
02. Februar 2005
© 1998 - 2005 Impressum & |
.
Der Preis "Qualität 2005" setzt sich aus den Ergebnissen der Kundenzufriedenheitsbefragung der ADAC Motorwelt sowie der ADAC-Pannenstatistik zusammen, in der der Mazda Premacy in der Klasse der Vans einen Spitzenplatz belegte. Photos: Mazda Auch bei verschiedenen anderen Studien im Vorjahr konnte Mazda beste Werte hinsichtlich Qualität und Zuverlässigkeit erzielen. So konnte sich Mazda beim "ADAC AutomarxX" 2004 unter den Top Ten in der Gesamtwertung etablieren. Dessen Endergebnis stellt gleichzeitig die Reihenfolge beim Preis "Marke 2005" des "Gelben Engel" dar. Auch im Qualitätsreport 2004 der AutoBild belegte Mazda den Spitzenplatz mit Bestnoten. Wichtige Untersuchungen zur Kundenzufriedenheit wie der JD Power Report 2004 bescheinigten Mazda ebenfalls beste Werte hinsichtlich Qualität und Zuverlässigkeit. Der dritte Platz des Mazda Premacy und insgesamt drei Mazda-Modelle unter den Top-Ten der Kategorie "Qualität" des "Gelben Engels 2005" sind Ergebnis konsequenter Qualitätsorientierung. Mazda sieht sein langjähriges Engagement für stetige Qualitätsverbesserung als entscheidenden Beitrag für den Verkaufserfolg, der sich mit neuen attraktiven Modellen 2005 weiter fortsetzen wird. (25.1.2005) |