|   
       | ||||
| . 06. Juli 2005 
 
 
 
 
 
 
 
 
    © 1998 - 2005 Impressum &  | . 
 Berlin - Der J. D. Power Report für Deutschland stellt 2005 einen Zuwachs an Kundenzufriedenheit im Vergleich zum Vorjahr bei nahezu allen Herstellern fest. Dies berichtet die Fachzeitschrift mot in ihrer aktuellen Ausgabe 15. Die Marke Chrysler und ihre Modelle PT Cruiser und Chrysler Voyager erzielten dabei die größten Zuwächse an Kundenzufriedenheit aller Marken und Modelle. So stieg der Kundenzufriedenheits-Index (CSI, Customer Satisfaction Index) der Marke Chrysler um 4,1 Prozentpunkte auf 77,9 Prozent. Keiner anderen Marke gelang ein derart siginifikanter Zuwachs. Chrysler stieg im Gesamt-Ranking um sechs Plätze nach oben. 
 Entscheidend für die herausragende Verbesserung der Kundenzufriedenheit beim Chrysler Voyager waren die positiven Beurteilungen bei Innenraumund Karosseriequalität, Innenraum-Funktionalität, Karosseriedesign und Händlerservice. Das positive Abschneiden bei dieser Umfrage ist das Ergebnis der umfangreichen Produkt- und Qualitätsoffensive der Chrysler Group in den letzten 20 Monaten sowie der konsequenten Qualifizierung der Chrysler und Jeep®-Handels- und Serviceorganisation in Deutschland. (6. Juli 2005) | |||