|
||||
|
.
24. Mai 2005
© 1998 - 2005 Impressum & |
. Jaguar viermal erfolgreich in der JD Power Qualitätsstudie
X-TYPE BROWNS LANE, Coventry, England - Jaguar kann in der heute veröffentlichten Qualitätsstudie des Marktforschungsinstitutes J.D. Power and Associates einen bemerkenswerten Vierfacherfolg für sich verbuchen:
"Jaguar belegt Rang 2 unter 36 Marken, und ist damit die bestplatzierte europäische Automobilmarke in der Qualitätswertung", so Bibiana Boerio, Managing Director von Jaguar Cars. "Dies und das gute Abschneiden des X-TYPE und unseres Werkes Halewood in der J.D. Power Studie sind eine herausragende Belohnung für die Anstrengungen des gesamten Jaguar-Teams. Die Verbesserung der Qualität wurde und wird von uns allen mit großer Leidenschaft vorangetrieben, weshalb wir uns umso mehr über das erneute gute Ergebnis freuen. Ich deute dies als klare Aussage unserer Kunden über die Qualität ihres Jaguars." Der Jaguar X-TYPE ist seit 2001 als Einstiegsmodell der Marke Jaguar erfolgreich. Als einzige Kompaktlimousine mit serienmäßigem Allradantrieb verbindet der X-TYPE souveräne Leistung mit dem Luxus, der Gediegenheit und der Kultiviertheit für die Jaguar berühmt ist. 1922 als Fabrikant von Motorradseitenwagen gegründet, ist Jaguar Cars heute einer der weltweit führenden Hersteller von Luxuslimousinen und Sportwagen, und eine der renommiertesten Marken überhaupt. Die Unternehmensvision lautet schlicht: schöne, schnelle Autos zu bauen, die rund um den Globus begehrt sind. Das Unternehmen unterhält drei Fertigungswerke in Großbritannien, und engagiert sich im Umwelt- und Sozialbereich sowie im Motorsport. (19. Mai 2005) |
|||