|
|
|
||||||
|
|||||||
© 1998 - 2007 Impressum & |
Promotion-Tour für kompaktes Kia-Trio
Kia cee’d
Eschborn – Auf einer großen Promotion-Tour durch Einkaufszentren in ganz Deutschland präsentiert Kia drei seiner Erfolgsmodelle: den neuen, von der Presse hoch gelobten Kompaktwagen cee’d, den Kompakt-Van Carens und den Kompakt-SUV Sportage. Bis zum 14. Juli ziehen drei Kia-Teams durch deutsche Shopping-Zentren, um Kunden auch außerhalb der Autohäuser auf dieses attraktive Kia-Trio aufmerksam zu machen.
Kia Carens Darüber hinaus wird mit der Promotion-Tour auch auf die günstigen Finanzierungsangebote für sämtliche Modelle der Kia-Palette hingewiesen. So lässt sich der cee’d bereits mit monatlichen Raten ab 99 Euro finanzieren, bei Carens und Sportage betragen die Monatsraten für das jeweilige Einstiegsmodell 159 Euro. Das heißt: Für den cee’d zahlt man unter vier Euro pro Tag, für Carens und Sportage unter sechs Euro (Anzahlungen, Schlussraten und Zinssätze für diese Finanzierungsbeispiele finden Sie auf www.kia.de). An den Präsentationsständen können sich Interessierte von der hohen Qualität der Kia-Fahrzeuge überzeugen und sich detailliert informieren lassen – auch über die außergewöhnliche Garantie der koreanischen Marke, die sich beim Kia cee’d über sieben Jahre (oder 150.000 Kilometer) und beim Carens über fünf Jahre (ohne Kilometerbegrenzung) erstreckt.
Kia Sportage Außerdem kann vor Ort ein Termin für eine Probefahrt vereinbart werden. Dabei gewinnen die Testfahrerinnen und Testfahrer nicht nur einen Eindruck von der Sportlichkeit, dem Fahrkomfort und der Variabilität der Kia-Modelle, sondern mit etwas Glück auch zwei von insgesamt 1.000 Tickets für die UEFA-Fußballeuropameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz. Darüber hinaus erhält jeder Testfahrer, der sich die Zeit zum Ausfüllen eines Fragebogens nimmt (zum Vergleich des gefahrenen Kia-Modells mit seinem bisherigen Fahrzeug), einen Kia-USB-Stick mit 512 MB Speicherkapazität gratis. Dieser Stick kann auch in den drei vorgestellten Modellen genutzt werden: Der Carens verfügt serienmäßig über einen USB-Anschluss, der cee’d ab EX-Ausführung, und für den Sportage ist er optional verfügbar (bei 2-DIN-Navigationssystem). Photos: Kia (18. Mai 2007) |
|
|||||
|