Home News Auto Reports Auto Shows Reisen & Golf Kontakt
 

12. Januar 2007

Google

Web

autointell.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

© 1998 - 2007 Impressum &
Nutzungshinweise

Automotive Intelligence,
www.autointell.de
All Rights Reserved.
For questions please contact
editor@autointell.net

Mit acht Prozent Plus bei den Zulassungen Deutschland 2006 erfolgreiches Jahr für SEAT

Offenbach - 2006 hat SEAT in Deutschland ein ausgezeichnetes Vertriebsergebnis erzielt: Mit 60.975 Neuzulassungen und einem Plus von knapp acht Prozent gegenüber dem Vorjahr wuchs die spanische Marke erheblich stärker als der Gesamtmarkt (+3,8 %) und erreichte einen Marktanteil von 1,8 Prozent (2005: 1,7 %).

 

Weit überdurchschnittlich gewachsen sind die Verkäufe der beiden Baureihen Ibiza und Leon. Der neue Leon war Ende 2005 eingeführt worden, im März 2006 brachte SEAT eine umfassende Weiterentwicklung des Erfolgsmodells Ibiza auf den Markt. Wesentlichen Anteil am Wachstum hat auch die Sondermodellstrategie: die komplett ausgestatteten Fahrzeuge bestechen durch ihr herausragendes Preis-/Wertverhältnis und bieten den Kunden erhebliche Preisvorteile.

(7. Januar 2007)


.
Home
   News   Auto Reports   Auto Shows   Reisen & Golf   Kontakt
.