| Das neue Konzept der Show-Room-Gestaltung auf den
          Champs-Elysées ist in drei Bereiche gegliedert. Im Mittelpunkt steht
          die Produktpräsentation: Auf den beiden Präsentationsflächen können
          sowohl aktuelle Produkte aus der Modellvielfalt von Mercedes-Benz oder
          auch Ausstellungsfahrzeuge wie Concept Cars oder Oldtimer gezeigt
          werden. Den Auftakt der Fahrzeugausstellung machen das neue Sportcoupé
          der C-Klasse sowie der Mercedes-Benz CL. 
          
           Ein weiterer Bereich öffnet die
          Kommunikationsfelder, auf denen Mercedes-Benz Themen mit aktuellem
          Bezug dargestellt werden. Derzeit sind dort, auf insgesamt 10
          Flachbildschirmen, begleitende Beiträge zum Pariser Autosalon mit
          Live-Berichten zu sehen. Zum Kommunikationsbereich gehören auch vier
          interaktive Säulen, an denen Besucher durch die Mercedes-Benz Welt
          surfen oder sich mit Hilfe des "Car Configurators" ein
          Fahrzeug nach Modell, Farbe und Ausstattung zusammenstellen können. 
          
           Im dritten Bereich findet der Besucher die
          Mercedes-Benz Boutique, die mit ihrem umfassenden Angebot, das von
          Schlüsselanhängern über Handtaschen bis hin zu Kollektionskleidung
          reicht, auf ein besonders großes Interesse stößt. Ab sofort können
          die Artikel der Mercedes-Benz Boutique auch direkt im Internet unter
          www.mercedes.fr bestellt werden. 
          
           (29. September 2000)
           |