Automotive Intelligence
.

Suchen Sie in unserer Seite 
.
 

  by FreeFind

.
Diese Woche:

 

© 1998 - 2001 Copyright & 
Nutzungshinweise

Automotive Intelligence,
www.autointell.de
All Rights Reserved .
For questions please contact
editor@autointell.de  

 

Automotive Intelligence

Auto News: 07. März 2001


 


Audi sucht Nachwuchsingenieure

Einmalige Plakat-Aktion in 11 Großstädten

Photo: Audi

Ingolstadt - Audi geht einen neuen, unkonventionellen Weg bei der Rekrutierung von Nachwuchsingenieuren. An rund 500 Standorten wird mit Großflächenplakaten auf das Unternehmen Audi aufmerksam gemacht. Die Plakataktion "Natur und Technik" der AUDI AG läuft derzeit in elf deutschen Großstädten, darunter u.a. in München, Stuttgart, Aachen, Berlin und Dresden.

Insgesamt drei Motive, "Spinnennetz", "Feder" und "Milchglas" verdeutlichen den Audi Anspruch, ungewöhnliche Wege in der Entwicklung und Forschung von Automobilen zu gehen. Die Aussagen sollen den Betrachter zur Kontaktaufnahme mit der angegebenen Website www.audi.de/karriere anregen.

Die ersten zwei Plakat-Aktionen sind abgeschlossen, bis 8. März ist das dritte Motiv "Milchglas" zu sehen. Die Resonanz auf die ersten Aktionen sei positiv, so Ingo Stöwe, Leiter Personalmarketing der AUDI AG: "Wir sind von der Notwendigkeit überzeugt, ungewöhnliche Ideen zu realisieren, um qualifiziertes Personal zu gewinnen."

(02.03.2001)

[Home] [ News] [ Diskussion] [ Kalender] [ Jobs] [ Travel & Golf]