.
©
1998 - 2001 Copyright &
|
Auto News: 07. März 2001
Audi sucht Nachwuchsingenieure Einmalige Plakat-Aktion in 11 Großstädten
Photo: Audi Ingolstadt - Audi geht einen neuen, unkonventionellen Weg bei der Rekrutierung von Nachwuchsingenieuren. An rund 500 Standorten wird mit Großflächenplakaten auf das Unternehmen Audi aufmerksam gemacht. Die Plakataktion "Natur und Technik" der AUDI AG läuft derzeit in elf deutschen Großstädten, darunter u.a. in München, Stuttgart, Aachen, Berlin und Dresden. Insgesamt drei Motive, "Spinnennetz", "Feder" und "Milchglas" verdeutlichen den Audi Anspruch, ungewöhnliche Wege in der Entwicklung und Forschung von Automobilen zu gehen. Die Aussagen sollen den Betrachter zur Kontaktaufnahme mit der angegebenen Website www.audi.de/karriere anregen. Die ersten zwei Plakat-Aktionen sind abgeschlossen, bis 8. März ist das dritte Motiv "Milchglas" zu sehen. Die Resonanz auf die ersten Aktionen sei positiv, so Ingo Stöwe, Leiter Personalmarketing der AUDI AG: "Wir sind von der Notwendigkeit überzeugt, ungewöhnliche Ideen zu realisieren, um qualifiziertes Personal zu gewinnen." (02.03.2001) [Home] [ News] [ Diskussion] [ Kalender] [ Jobs] [ Travel & Golf] |