| München - Mit 1. Juli 2000 hat Friedrich Fruth (53) die
        Funktion des Leiters Öffentlichkeitsarbeit für das Projekt Rolls-Royce
        voll übernommen. Er berichtet direkt an den Gesamtleiter des Projekts,
        Karl-Heinz Kalbfell, verantwortlich für die Marken- und
        Produktstrategie der BMW Group. | 
 Rolls-Royce Silver Seraph Photo: BMW
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        | .Die Vorarbeiten für die planmässige Übernahme
        der vollen Markenverantwortung für Rolls-Royce durch BMW ab 2003 sind
        im vollem Gange. Dazu zählen der Aufbau eines komplett neuen
        Firmensitzes in Goodwood, West Sussex, und die Entwicklung einer neuen
        Luxuslimousine, die im gleichen Jahr präsentiert werden wird.
 Fruth ist seit 1980 bei BMW und war zuletzt
        verantwortlich für die Steuerung der Kommunikationsstrategien der
        internationalen Tochtergesellschaften. Er war sein gesamtes Berufsleben
        in internationalen Public Relations Funktionen in Deutschland, Österreich
        und England tätig. Dorthin wird er 2001, nach Gründung der neuen
        Rolls-Royce Tochtergesellschaft, wieder übersiedeln.
        
         (27. Juli 2000)
        
        
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