| Crewe - In einem hervorragenden ersten Halbjahr
          2000 sind die Verkäufe von Rolls-Royce Automobilen weltweit insgesamt
          um knapp 12% von 236 Einheiten im gleichen Zeitraum des Vorjahres auf
          268 Einheiten gestiegen. Nordamerika und Kontinentaleuropa
          verzeichneten starke Zuwächse mit 16 Prozent beziehungsweise 15
          Prozent. 
          
           "Die Einführung des eleganten Rolls-Royce
          Corniche Anfang 2000 und die Präsentation der Park Ward Limousine auf
          dem Genfer Automobilsalon im März hat den Verkäufen in den meisten Märkten
          und ganz besonders in Nordamerika neue Impulse gegeben, so daß die
          Produktion des Corniche bis zum November diesen Jahres verkauft ist,"
          kommentierte Chief Executive Tony Gott. 
          
           "Wir werden die Marke Rolls-Royce weiterhin
          verantwortungsvoll führen, und wir sind überzeugt, daß wir die
          positive Verkaufsentwicklung, die wir bis jetzt in diesem Jahr
          erreicht haben, aufrechterhalten werden," fügte er hinzu. 
          
           (12. Juli 2000) |