Crewe - In einem hervorragenden ersten Halbjahr
2000 sind die Verkäufe von Rolls-Royce Automobilen weltweit insgesamt
um knapp 12% von 236 Einheiten im gleichen Zeitraum des Vorjahres auf
268 Einheiten gestiegen. Nordamerika und Kontinentaleuropa
verzeichneten starke Zuwächse mit 16 Prozent beziehungsweise 15
Prozent.
"Die Einführung des eleganten Rolls-Royce
Corniche Anfang 2000 und die Präsentation der Park Ward Limousine auf
dem Genfer Automobilsalon im März hat den Verkäufen in den meisten Märkten
und ganz besonders in Nordamerika neue Impulse gegeben, so daß die
Produktion des Corniche bis zum November diesen Jahres verkauft ist,"
kommentierte Chief Executive Tony Gott.
"Wir werden die Marke Rolls-Royce weiterhin
verantwortungsvoll führen, und wir sind überzeugt, daß wir die
positive Verkaufsentwicklung, die wir bis jetzt in diesem Jahr
erreicht haben, aufrechterhalten werden," fügte er hinzu.
(12. Juli 2000) |